Mittwoch, 22. Oktober 2014

Traildorado - 24 Stunden rund um den Glörsee

Es war ein tolles Event. Ich möchte hier gar keinen großen Bericht über den Lauf als solchen veröffentlichen, dazu habe ich ein Video zusammengeschnitten.
Es war unser erster 24-Stunden-Lauf und ich glaube, wir haben ihn beide ganz gut gemeistert. Claudia sowieso wieder, denn sie hat mal wieder den dritten Platz erlaufen. Aber der Reihe nach. Unsere beiden Begleiterinnen aus der Ausdauerschule hatten uns verletzungs- und krankheitsbedingt schweren Herzens alleine fahren lasssen müssen. Nach schier endloser "gurkerei" durch die Kleinstädte des beginnenden Sauerlandes und einem ordentlichen Fußweg vom Parkplatz zur Jugendherberge begann dann unser Abenteuer 24-Stunden-Lauf zunächst mit "Klassenfahrtfeeling" wie vor 30 Jahren. Bettwäsche empfangen, Etagenbetten beziehen. Und natürlich das große Hallo mit allen unseren Lauffreunden und Bekannten.
Die Einführungsrunde wurde von Michel in "Safety-Car-Manier" angeführt und sollte der Streckenbesichtigung dienen, sie bot bereits einen Vorgeschmack, zeigte sich aber bei strahlendem Sonnenschein in all ihren abwechselungsreichen Facetten. Aber seht selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen