Samstag, 8. März 2014

Erster Tag im Trainingslager


Trainingspläne gab es schon im Flugzeug
Gestern sind wir relativ pünktlich gegen halb 6 nachmittags im Club Aldiana angekommen. Club-Anlage und Zimmer machten einen tollen Eindruck, auch den Begrüssungs-Sherry ließ ich nicht stehen. Jörg Bunert hatte im Bus schon verkündet, dass wir uns bereits um 18:15 Uhr "freiwillig" zu einem Erkundungslauf um die Anlage treffen würden, da waren wir natürlich dabei. Es ging zunächst durch die Anlage, denn das Restaurant zur Aufnahme der wertvollen Läufer-Kalorien wollte gefunden werden, dann hinunter zum Strand un in einer schönen Runde durch einen Pinienwald zurück zum Hotel, wir liefen mit Marc Böhme noch ein wenig weiter und besichtigten bei der Gelegenheit neben traumhafter Küste auch mal gleich die Berge für die im Trainingsplan angedrohten Bergansprints.


Erste Schritte am Strand von Chiclana
Mit 10 Kilometern in den beinen trafen wir dann wieder am Hotel ein. Duschen, vernünftig anziehen, dann zum Abendbüffet. Man hatte für unsere Reisegruppe ausreichend Tische reserviert, so dass genügend Gelegenheit war, die aufgetafelten Köstlichkeiten zum Ort der Vernichtung zu transportieren. 4 Gänge (Salat- und Suppengang nicht mitgerechnet) und gefühlte 3000 Kalorien später hatte uns das Trainingslager von der kulinarisceh Seite schon mal überzeugt.
Aussicht beim Abendessen

Über den Rest des Abends in der Bar möchte ich aus Gründen der Diskretion nicht viele Worte verlieren, jedenfalls drängte ich gegen Mitternacht zur Einkehr in die Falle, man war ja schließlich nicht zum Spaß hier....

 http://youtu.be/YKb57r7JJSY


Live-Band an der Bar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen