Donnerstag, 12. März 2015

Trainingslager Tag 3

Gestern nach dem eiskalten Frühsport und anschließend ausgedehntem Frühstück und eben solchen Magenwänden (vielleicht waren die 3 Pancakes mit Karamellsirup am Ende doch zuviel???) beschloss ich, zu Mittag einmal eine kleine Diät einzulegen und mich auf eine Rinderbrühe und Mi eralwasser zu beschränken. Gesagt, getan. Anschließend am Strand genossen wir mal wieder das herrliche Frühlingswetter, allerdings mit leicht verhaltener Stimmung. Die drohenden Bergintervalle drückten irgendwie die Stimmung.




Am Ende war es gar nicht so schlimm. Ich hatte mir die Pace vom letzten Jahr angeschaut und wollte etwas langsamer angehen, das gelang mir auch trotz der tückischen Strecke, welche die ersten 100 Meter relativ flach verläuft und dann parabelförmig ansteigt. Das heißt ja auch immer, andere laufen zu lassen. Aber mein ziel ist der Wien-Marathon und nicht die goldenen Ananas im Trainingslager. Schnell waren 5 Intervalle vorbei, die Hälfte somit geschafft. Und die schnelle Truppe umd Karsten, Marc und Sascha hatten erst eine Drittelrunde Vorsprung. Die mittleren machte ich bewusst etwas ruhiger und konnte zum Ende hin wieder eine 4:15er Pace laufen. Irgendwie war man zwar fertig, aber als wir alle im Hotelpool als Eistonnenersatz unsere Fahrgestellt kühlten, fühlte ich mich frischer als auf dem Weg vom Strand ins Hotelzimmer vor den Intervallen.

Aber seht selbst....

https://www.youtube.com/watch?v=ChC6eqdU7DA

https://www.youtube.com/watch?v=4DXLCnTPvmo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen